03.06.12, 19:38
Frisch von der Nordsee zurück (dort war gerade Rhododendronblüte voll im Gange
), und unser Gewächshaus ist "explodiert" - das kriegen wir immer recht gut hin, weil wir es ständig vollstopfen
Rote Bete, Radieschen, Salat, Tomaten, Gurken, Rucola, dazwischen vorwitzige Phacelia, Borretsch und Ringelblume, alles sehr gut gediehen. Ein Dank geht an unsere Freunde, die den Garten während unserer Abwesenheit betreut haben 
Mein Experiment, Paprika und Tomate im Rosenbeet im Freien zu kultivieren, klappt mehr oder weniger. Die Schnecken haben die Paprika entdeckt und dafür den Salat im Gemüsebeet links liegen lassen
Dafür hat die Tomate Blüten, ich glaub, es ist die "Rote Murmel". Bin sehr gespannt, weil Freilandtomate + Schwäbische Alb = Reinfall
Vielleicht klappt es ja mit alten Sorten.
Oooh, und leider haben es vier Meisenjungen in einem der Nistkasten nicht geschafft - sie sind gestorben

Mein Experiment, Paprika und Tomate im Rosenbeet im Freien zu kultivieren, klappt mehr oder weniger. Die Schnecken haben die Paprika entdeckt und dafür den Salat im Gemüsebeet links liegen lassen

Oooh, und leider haben es vier Meisenjungen in einem der Nistkasten nicht geschafft - sie sind gestorben