02.05.24, 15:04
Also bei meinen 50 m2 Rasen auf dem Hof geht das gar nicht. Ich mäh höchste Stufe, aber die Spitzen müssen runter... An der Straße vorne habe ich das probiert, habe auch einen Teil extra Blühwiese für die Bienen angesät. Da kam nicht viel raus, es sah total unordentlich aus und ich selbst hatte dann Probleme beim rausfahren, weil ich nichts mehr gesehen habe.
Unser verantwortlicher Bauhof macht m.M.n. auch bei der Aktion mit, die kommen zum Bankette mähen meist erst im Juni zu uns, da ist das Gras schon über einen Meter hoch. Wenn Autos auf dem schmalen weg kommen, weiß ich immer gar nicht wo hin.
Ich finde es gut, wenn man richtige Wiesen hat, aber bei kleinen Gärten nicht so schön...
Unser verantwortlicher Bauhof macht m.M.n. auch bei der Aktion mit, die kommen zum Bankette mähen meist erst im Juni zu uns, da ist das Gras schon über einen Meter hoch. Wenn Autos auf dem schmalen weg kommen, weiß ich immer gar nicht wo hin.
Ich finde es gut, wenn man richtige Wiesen hat, aber bei kleinen Gärten nicht so schön...