15.05.24, 17:53
(15.05.24, 13:45)greta schrieb: Pünktlich zur Hunderunde bei 18 Grad fing es an zu regnen...erst sachte, ok macht nix, dann mehr, sodaß wir leicht naß zurückkamen.
Hups, Ihr habt Regen und wir nicht? Hier sind es sogar 19°, richtig angenehm, um draußen zu wurschteln. Der Regen, eigentlich für heute Abend gemeldet, soll erst morgen kommen. Ich habe gerade mit den Beiden oben Tralla gemacht, aber der Große ist doch sehr sparsam bei den Temperaturen mit der Bewegung, legt sich zwischendurch viel hin - oder frisst Gras. Die Dackeldame ist voll fit, die hechelt sich einen ab und bringt aber trotzdem immer wieder den Ball. Wenn ich mal "den Pausenknopf" drücke, tippelt sie so nah vor mir her, dass ich aufpassen muss, nicht auf die Klappe zu fallen. Also werfe ich doch lieber wieder.

Löwenmäulchen, das hat nichts mit Dir zu tun, dass ich den Beitrag nicht sehe, eher ein Fehler hier im Programm. Ich sah den Beitrag, aber wenn ich ihn anklickte, kam der letzte von mir. Erst, als ich auf Antwort drückte, konnte ich Deinen Beitrag lesen. Das hatte ich kürzlich schon einmal bei einem anderen Thread.
Liebe Grüße
M.