29.05.24, 09:37
(28.05.24, 11:54)Löwenmäulchen schrieb: Ja, ich musste mutig sein, mit 3 Hunden in einem Zelt schlafen, das war mir nichts. Ich bin kein Camper...
Ich habe aber gemerkt, die räumliche Trennung, die wir nachts zuhause haben, ist perfekt. Im Hotel hat man bei einsetzender Helligkeit entweder eine feuchte Nase im Gesicht, oder auch zwei, nach dem Umdrehen war erst eine Pfote da und dann lag der dicke Hunde auf mir drauf... Wenn man die dann endlich mit viel Geschimpfe aus dem Bett geworfen hat, kann man auch gleich aufstehen...
Das ist Liebe, Löwenmäulchen. Unser Großer will neuerdings auch bei seinem Herrchen kuscheln, macht das ganz raffiniert, beide Pfoten auf dem Bett, bevor er seinen dicken Hintern da reinschiebt. Und Herrchen amüsiert sich königlich darüber. Bei uns schläft er mal hier, mal da, wandert nachts durch das Haus, man muss immer gucken, wenn man mal aufsteht, wo er gerade liegt, dass man nicht drüber stolpert.
Heute geht er auf große Fahrt mit Herrchen, ein paar Tage Niederlande. Bin gespannt, wie das wird, bislang war er ja immer mit uns weg.
Liebe Grüße
M.