07.08.24, 18:02
Was hat das abgekühlt. War gerade mit der Dackeldame auf der Wiese - "playtime". Die hatte aber gänzlich andere Sachen in der Nase - "irgendwas" ist im Grünstreifen/Dickicht, wodurch sie sich immer wieder ablenken ließ. Nachdem sie mir zweimal fast in dem Dickicht verschwunden ist, bekam sie ihre Schleppleine. Das war gut, so konnte ich eine junge Amsel retten, die direkt bei mir am GWH stationiert war, ich hab' sie schon öfter dort gesehen. Während sie auf Vogelfang war, hätte ich auf Mäusefang gehen können. Da flitzte eine Maus direkt vor mir her im GWH. Gut, dass nicht mehr viel zu holen ist dort - bis auf die Paprika, aber die stehen auf dem Tisch. Die Gurken habe ich vorsichtshalber gepflückt.
Nachdem ich wieder unten im Hof war, berichtete mir mein GG, dass ein Marder sich durch das Holz der Scheune gefressen hatte, das Loch muss er morgen direkt schließen. Ich denke, dass die Marder - man sieht auch die Hinterlassenschaften oben auf der Wiese - wohl auch der Dackelin in der Nase lagen. Der Fuchs schleicht mehr oder weniger geheim nächtens oben rum.
Nachdem ich wieder unten im Hof war, berichtete mir mein GG, dass ein Marder sich durch das Holz der Scheune gefressen hatte, das Loch muss er morgen direkt schließen. Ich denke, dass die Marder - man sieht auch die Hinterlassenschaften oben auf der Wiese - wohl auch der Dackelin in der Nase lagen. Der Fuchs schleicht mehr oder weniger geheim nächtens oben rum.
Liebe Grüße
M.