02.10.24, 13:03
versuchs mal mit schalen vom fleisch, hähnchenteilen usw. die sind teilweise richtig groß und sehr stabil. die hab ich mehrere jahre im garten als untersetzer für aussaattöpfe, die rumgestellt werden müssen, weil sie schön leicht sind, oder sogar zum wasser ausschöpfen tun sie es zur not und auch sonst zu allem möglichen.
auch als behälter für garten schnüre und kleinkram. den schalen tut so schnell nix was. die entsorge ich meistens nachdem sie den dritten winter draußen vergessen wurden, dann werden sie langsam lätschert.
dann kommen sie halt dahin wo sie hingedacht sind, in die gelbe tonne.
wegen der hygiene - ich reinige die frischen schalen vor und lass sie dann in der spülmaschine mitlaufen. wenn sie es aushalten taugen sie was, ist mal eine dabei die sich zusammenzieht, kann sie weg.
auch als behälter für garten schnüre und kleinkram. den schalen tut so schnell nix was. die entsorge ich meistens nachdem sie den dritten winter draußen vergessen wurden, dann werden sie langsam lätschert.
dann kommen sie halt dahin wo sie hingedacht sind, in die gelbe tonne.
wegen der hygiene - ich reinige die frischen schalen vor und lass sie dann in der spülmaschine mitlaufen. wenn sie es aushalten taugen sie was, ist mal eine dabei die sich zusammenzieht, kann sie weg.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.24, 13:05 von Acinos Arvensis.)
Wer früh aufstihd frißt si orm
Wer lang lingbläbt steggt schö worm
Lady Prunella