01.11.24, 17:42
oh Greta, das mit dem Stachelgestrüpp kann ich dir sowas von nachfühlen. bei uns hat es de Junior in fluchender Schwitzearbeit runtergeschnitten. das war dann ein riesiger Berg, den ich auf Meterstücke gezwickt habe, um es auf die Schubkarre packen zu können. eine tagelange Aktion, denn alles war ineinander verwickelt und hing ineinander fest. und dran ziehen ist bei den tückischen Stacheln ja nicht ratsam. die haben schon beim bloßen Ansehen gestochen. wir haben mit Misthaken und Gabeln gezerrt und gelockert, um immer wieder Stränge freizubekommen. das Aufgeladene dann auch wieder mit der Mistgabel auf der Rowerna festgeklopft, damit es nicht runterfiel beim wegkarren. was war ich froh, das Zeug abfackeln zu dürfen und es nicht noch schreddern zu müssen, denn das ginge wiederum nur mit viel anfassen und mir war jeder kontakt zu viel.
musst du das nun in den Schredder schieben? dann besorg dir nur wirklich gute dicke Handschuhe dafür und fass sehr sehr vorsichtig an, damit nix durchsticht.
musst du das nun in den Schredder schieben? dann besorg dir nur wirklich gute dicke Handschuhe dafür und fass sehr sehr vorsichtig an, damit nix durchsticht.
Wer früh aufstihd frißt si orm
Wer lang lingbläbt steggt schö worm
Lady Prunella