12.02.25, 12:36
Sie ist ja eine kleine "Bangbüx", da bin ich froh, dass sie sich so auf mich einlässt. Beim zweiten Lauf ist jemand auf Höhe eines Hindernisses auf der Tribüne aufgestanden, dass hat ordentlich gepoltert. Sofort hatte die Kleine den Rückwärtsgang drin, ist entsetzt stehen geblieben, hat furchtsam zur Tribüne geschaut und war nicht mehr ansprechbar. Die Frau hat das gar nicht gerafft, die stand mit dem Rücken zu uns und gestikulierte auch noch...Aber ich fand das total in Ordnung, dafür hatte ich den Wettkampf genannt
nach gut 15 s hat mein Hund mich dann registriert, war sofort wieder bei mir und ist ohne Fehler mit mir weitergelaufen.
Anfang Mai soll sie nun ihren ersten Freiluft-Wettkampf bestreiten, nur erst mal leichte Sachen, wo sie geradeaus laufen muss. Slalom ist noch nicht so, da kommt sie mir schnell mal zwischen die Beine...
Für sie wird es wirklich ein Trainingsjahr, während die Weiße nach dem Aufstieg in die Königsklasse bitte alle Qualis schaffen soll

Anfang Mai soll sie nun ihren ersten Freiluft-Wettkampf bestreiten, nur erst mal leichte Sachen, wo sie geradeaus laufen muss. Slalom ist noch nicht so, da kommt sie mir schnell mal zwischen die Beine...
Für sie wird es wirklich ein Trainingsjahr, während die Weiße nach dem Aufstieg in die Königsklasse bitte alle Qualis schaffen soll