28.09.12, 08:30
Daisy, genau, probieren geht über studieren
Einfach alles versuchen, was einem gefällt, hab ich auch so gemacht (und mach ich immer noch, hab meinen Garten ja erst seit 2010).
So, nun war ich fast zwei Wochen nicht online, und komme hier fast gar nicht mehr hinterher im Forum. Im Garten übrigens auch nicht. Ich muss noch immer jede Menge Blumenzwiebeln einbuddeln.
Die Tomaten sind inzwischen fast fertig, jetzt fangen die Äpfel an. Das erste Mal überhaupt werden wir wohl mosten, bei fünf aus- und über-den-Kopf-gewachsenen Apfelbäumen ertrinken wir regelrecht darin.
Und spätestens in drei Wochen muss der Garten winterfest sein
Also heißt es noch Erde und Tannenzweige für die Rosen holen, die Deko in die Hütte räumen, das Gewächshaus aufräumen, Mulch noch verteilen, noch ein paar Kräuter ernten, ehe es vorbei ist. Will noch ein Salbeisalz ansetzen, und für nächstes Jahr hab ich mir ein reines Wildkräutersalz vorgenommen

So, nun war ich fast zwei Wochen nicht online, und komme hier fast gar nicht mehr hinterher im Forum. Im Garten übrigens auch nicht. Ich muss noch immer jede Menge Blumenzwiebeln einbuddeln.
Die Tomaten sind inzwischen fast fertig, jetzt fangen die Äpfel an. Das erste Mal überhaupt werden wir wohl mosten, bei fünf aus- und über-den-Kopf-gewachsenen Apfelbäumen ertrinken wir regelrecht darin.
Und spätestens in drei Wochen muss der Garten winterfest sein