29.09.12, 10:18
bäh, meine Meuchelmörder haben mir einen total zerfleischten schwarzen großen Vogel hingelegt.
Beim wegbringen stellte ich fest, dass es keine Amsel war, sondern ein Krähenvogel. Ich dachte immer, die wären zu schlau für Katzen.
Im Moment liegt beinahe jeden 2. Tag irgendwo ein halbes Tier rum. Meistes Mäuse darunter auch kleine Wühlmäuse.
Und seitdem wir die Heizung anhaben, ist Polly plötzlich wieder da. Eigentlich habe ich sie den Sommer über kaum gesehen, nur mal zum Fressen. Jetzt schläft sie Nachts im Wohnzimmer.
@gudrun - im Tierheim Süderstraße sitzen etwa 374 Katzen fest. Viele davon älter als 10 Jahre (und bei den Sorgentieren gibt es zum Beispiel Lissy la Boule eine sehr charakterstarke Katzendame)
Ich weiß, das ist gemein und es tut mir auch wirklich etwas leid, in der Wunde zu rühren. Andererseits, wenn ich die Geschichten der Katzen lese...kann ich nicht anders.

Im Moment liegt beinahe jeden 2. Tag irgendwo ein halbes Tier rum. Meistes Mäuse darunter auch kleine Wühlmäuse.
Und seitdem wir die Heizung anhaben, ist Polly plötzlich wieder da. Eigentlich habe ich sie den Sommer über kaum gesehen, nur mal zum Fressen. Jetzt schläft sie Nachts im Wohnzimmer.
@gudrun - im Tierheim Süderstraße sitzen etwa 374 Katzen fest. Viele davon älter als 10 Jahre (und bei den Sorgentieren gibt es zum Beispiel Lissy la Boule eine sehr charakterstarke Katzendame)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.12, 10:32 von CarpeDiem.)
Wenn wir genau hinschauen, entdecken wir immer irgendwo etwas Schönes...
Gartentagebuch carpediem-living.blogspot.de/