29.09.12, 11:43
(29.09.12, 11:12)Bigi schrieb: Ihr Lieben - lasst doch Gudrun die Zeit zum Trauern. Ich habe Gudruns Aussage, nicht mehr in den Haustierstrang so gucken, so verstanden, dass derzeit zu viele Krautertiere gehen müssen, ihre Trauer verstärkt, aber nicht, dass nie mehr eine Samtpfote einziehen darfDie Zeit soll sie auf jeden Fall haben, aber ich sehr mir halt ab und zu die Seiten an und die sprang mich regelrecht an. Ich selbst kann ja auch keine mehr dazu nehmen. Das kann ich Jack nicht antun.
Ich bin mir sicher, dass irgendwo ein Sesseltiger sich schon darauf vorbereitet, sich in Gudruns Herz zu schmeicheln
Aber CarpeDiem - du hast schon recht, da blutet einem das Herz.....
Ich kann die Trauer auch verstehen.
GG und ich diskutieren beinahe jeden Tag, was wir denn nun mit unserem Cäsar dem Collie machen. Ich kann das Leid beinahe nicht mehr ertragen, aber er mag ihn nicht gehen lassen. Wir würden aber auch keinen neuen und mehr holen, aber das liegt an der Arbeit. Als wir uns die Hunde damals angeschafft hatten, waren die Umstände einfach anders.
Stan und Stummel liegen wieder auf ihren Stühlen und schlafen tief und fest. Da die Sonne dort auch hinscheint, ist das so richtig schön und kuschelig. GG war ganz schön blöd, als er weisse Stuhlkissen gekauft hat
Wenn wir genau hinschauen, entdecken wir immer irgendwo etwas Schönes...
Gartentagebuch carpediem-living.blogspot.de/