11.09.11, 01:11
(10.09.11, 13:27)CarpeDiem schrieb: Fabio Angeli hat hier auch mal toll beschrieben, wie er Tomatensauce kocht. Ausprobiert habe ich es noch nicht, hört sich aber toll anUnd er beschreibt immer alles so toll.....
http://www.fabio-angeli.de/pdf/Tomaten_einkochen.pdf
oh das klingt leckrig. und wer nun noch nen w()nderkessel hat, erspart sich extrem viel arbeit. denn so wie ich das verstehe, rührt das teil selbsttätig und köchelt alles nach belieben durch. evtl kann der sogar entsaften???
is schon was interessantes. und vielleicht in nem anderen leben kann ich mir sowas auch leisten. falls ich das brauche. so genau hab ich mich damit ehrlich gesagt noch nicht damit auseinandergesetzt. nur bei solchen rezepten fällt es einem irgendwie wieder mal ein, dass es da sowas gibt.... ha - oder bei kleineren mengen im BBA, der angeblich ja auch für marmeladiges geeignet sein soll...
sorry fürs OT. aber ich dachte bei dem rezept eben auch an müde Hausfrauen, schmerzende Füße und Ziehen im Kreuz, wenn man über so lange zeit auf den herd aufpassen muß, bzw. man angehängt ist und nur ja nicht vergessen darf, dass da was rührungspflichtiges auf dem ofen dümpelt... (die Vergesslichkeit ist immer so ein wenig meine schwache Stelle..genier ... rauchwolkenwegwedel...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.11, 10:37 von Acinos Arvensis.)
Wer früh aufstihd frißt si orm
Wer lang lingbläbt steggt schö worm
Lady Prunella