07.10.12, 18:47
Nachdem es nun mal sonnig und etwas wärmer war und doch auch feucht genug durch kurze Schauer, schießen die Pilze bei mir wie verrückt aus dem Boden. Unglaublich wie viele verschiedene Arten es hier auf einmal so gibt. Essen möchte ich keinen von denen, ich mache mir nicht viel aus Pilzen, kenne mich also auch nicht gut aus. Aber interessant find ich sie alle.
nein...das ist keine Sch...., sondern auch ein Pilz und zudem ganz hart und fest.
Die Fliegenpilze gibt es sogar an drei verschiedenen Stellen, werden aber schon im Jugendstadium ganz schnell aufgefressen.
Von diesem Letzten gab es vor Jahren auf der Obstwiese viele Exemplare. Eine Nachbarin hat sie sich immer geholt. Könnten Birkenpilze sein, aber sicher bin ich nicht
nein...das ist keine Sch...., sondern auch ein Pilz und zudem ganz hart und fest.
Die Fliegenpilze gibt es sogar an drei verschiedenen Stellen, werden aber schon im Jugendstadium ganz schnell aufgefressen.
Von diesem Letzten gab es vor Jahren auf der Obstwiese viele Exemplare. Eine Nachbarin hat sie sich immer geholt. Könnten Birkenpilze sein, aber sicher bin ich nicht
Liebe Grüße von Erdling
Das Leben beginnt mit dem Tag, an dem man einen Garten anlegt.
Zu meiner Website