10.10.12, 01:57
Heute hab ich eeendlich den Sandplatz mähen können. Er ist mein schönstes Stück, schöner als der Hausgarten und es macht Spaß, durch diese wechselhafte Landschaft zu fahren, an ersten roten Büschen vorbei, dann wieder durch volles Grün. Vor allem muss ich jetzt nicht mehr lauter Blumen umfahren.
Dabei habe ich lauter Schopftintlinge entdeckt. Es sind schon wieder mehr als letztes Jahr. Sie müssen ganz plötzlich aus dem Boden geschossen sein.
Ein paar hab ich leider geköpft, es ist so schwierig, mit dem Mähwerk hintendran genau zu zielen.
Abends bin ich mit dem Messer losgezogen und hab alle weißen geschnitten, morgen können sie schon dunkel sein. Das gab eine Luxus-Pilz-Mahlzeit
.
Liebe Grüße, Lilli
Dabei habe ich lauter Schopftintlinge entdeckt. Es sind schon wieder mehr als letztes Jahr. Sie müssen ganz plötzlich aus dem Boden geschossen sein.
Ein paar hab ich leider geköpft, es ist so schwierig, mit dem Mähwerk hintendran genau zu zielen.
Abends bin ich mit dem Messer losgezogen und hab alle weißen geschnitten, morgen können sie schon dunkel sein. Das gab eine Luxus-Pilz-Mahlzeit

Liebe Grüße, Lilli
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen