16.11.12, 13:39
ich habe meine futterflasche nochmal nachgearbeitet, weil doch die eine meise scheinbar selber eine hat und grundsätzlich von außen an das durchsichtige plastik pickte, anstatt wie die anderen vögel nach innen zu schlüpfen und sich die körner zu holen. unermüdlich hämmerte sie an den behälter, um dann irgendwann frustriert abzuschwirren...
war nicht mehr mitanzusehen...
also hab ich den schürhaken in den ofen gesteckt, und damit auf der unterkante zwei kleine löcher reingeschmolzen, grad groß genug, um dort körnchen für körnchen rauszuzupfen, regen dürfte durch die kleine öffnung nicht reinkommen, das sollte drumherum abfließen. und nun ist endlich ruhe im karton! alle anderen kommen schön nacheinander, ihre ration abholen und frl. extrawurst hängt am fensterrahmen und zupft unermüdlich sonnenblumenkerne aus dem "privat-spender" grins.
war nicht mehr mitanzusehen...
also hab ich den schürhaken in den ofen gesteckt, und damit auf der unterkante zwei kleine löcher reingeschmolzen, grad groß genug, um dort körnchen für körnchen rauszuzupfen, regen dürfte durch die kleine öffnung nicht reinkommen, das sollte drumherum abfließen. und nun ist endlich ruhe im karton! alle anderen kommen schön nacheinander, ihre ration abholen und frl. extrawurst hängt am fensterrahmen und zupft unermüdlich sonnenblumenkerne aus dem "privat-spender" grins.
Wer früh aufstihd frißt si orm
Wer lang lingbläbt steggt schö worm
Lady Prunella