21.11.12, 22:10
Ähm, sorry, schüchtern frag: könnt Ihr mir mit Informationen bitte helfen? Ich hatte bei Weingart im Frühjahr 1 Lac Majeau bestellt und monatelang nichts gehört. Dann habe ich im August angerufen und erfahren, dass die Lac dieses Jahr nichts geworden sind. Es gab ein längeres Gespräch, ich habe ihm erklärt, um was es mir geht (Standort + Anforderungen), ihm schließlich freie Wahl gelassen, um mich zu überraschen, weil er auf die Schnelle auch keine Idee hatte (außer Ghislaine de Féligonde, die ich schon habe), und heute kam das Überraschungspäckchen an: 1 Morgengruß und 1 Leopold Ritter.
Morgengruß wird die Händel ersetzen
und hoffentlich meinen lachsfarbenen türkischen Mohn am Leben lassen (sie soll wohl gern auch ziemlich breit werden)
... Und Leopold Ritter dürfte dann wohl (lt. Beschreibung seiner Größe: 4m-5m) die Perennual Blue ersetzen. Ich habe beide Rosen kurz gegockelt (musste weg), aber zu LR so gut wie nichts gefunden. Wer kann mich dazu bitte ein bißchen schlau machen? Von der Morgengruß habe ich umwerfende Fotos gefunden. Von Leopold Ritter keine 
Inse
Morgengruß wird die Händel ersetzen

Inse