06.12.12, 19:16
mein schuppen ist zu klein
und wir haben dieses jahr keinen igel. es darf mir grad auch keiner mehr über den weg laufen. sonst müssen einige rosen raus.
es sind noch einige rosen draußen. oh man was frau so alles horten kann
nächstes jahr werden einige ausgepflanzt!
bin noch nicht ganz fertig mit dem winterschutz, aber fast. muss noch drei kübelrosen einwintern, fragt sich bloß wohin
und noch einige wenige einmummeln. richtig gefährlich wird es ja meist erst im januar. werd also morgen noch was einmummeln und dann muss ich mal sehen, was ich mit den neuen mache, die sind ja noch nicht gepflanzt.
ev grab ich sie tief ein. müsste ja bald wieder offenen boden geben. zum topfen hatte ich jetzt auch keine lust. schuppen einräumen hat mir echt gereicht.
raphaela ich hoffe ja, das vlies hat dieselbe quali wie das, was es letztes jahr bei den gebrüdern albrecht gab. irgendwie sieht das von diesem jahr nicht so dolle aus, aber wer weiß.

es sind noch einige rosen draußen. oh man was frau so alles horten kann

nächstes jahr werden einige ausgepflanzt!
bin noch nicht ganz fertig mit dem winterschutz, aber fast. muss noch drei kübelrosen einwintern, fragt sich bloß wohin

ev grab ich sie tief ein. müsste ja bald wieder offenen boden geben. zum topfen hatte ich jetzt auch keine lust. schuppen einräumen hat mir echt gereicht.
raphaela ich hoffe ja, das vlies hat dieselbe quali wie das, was es letztes jahr bei den gebrüdern albrecht gab. irgendwie sieht das von diesem jahr nicht so dolle aus, aber wer weiß.