27.01.13, 23:11
(27.01.13, 22:34)Phloxe schrieb: ... bitte nicht, Helena ... ich fand es gut, dass du darauf hingewiesen hast.Außerdem bist nicht du schuldig ... ich hab' mir erlaubt, diesen Beitrag nochmal zu verlinken, so dass der vielleicht noch mehr Leutchen erreicht hat, für die das interessant war oder eben nicht
Zitat: Über das Thema weiß ich nicht viel - von dem Beitrag hatte ich mir mehr 'Wissenserweiterung' erwartet, aber ich kann's ja nachlesen.
Es war zeitlich ein guter Sendeplatz ...
Der Anstoß zur Beschäftigung mit diesem Thema ist für mich das Entscheidende ... hab' schon bedauert, dass ich nicht mehr in der Schule bin und so ein Projekt anleiern kann
Zitat: du Terra preta herstellen/anwenden willst, finde ich sehr interessant.... und würde mich auch sehr freuen, wenn du darüber berichten würdest
... oh ja bitte. Hab' schon in diesem Winter die kleinen Kohlestückchen aus der Holzasche geklaubt und gesondert aufbewahrt ...
P.S. ----------------------------------------
... also diese widerliche (auf christlichem Boden??? gewachsene) Art, Leute alle zu machen, sollten wir vielleicht doch mal aus dem Repertoire streichen.
Frauen dürfen doch beim Steinigen sowieso nicht mitmachen - warum wird's denn von ihnen immer wieder angeboten?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.13, 23:16 von Gudrun.)
Grüße von der Linde