08.02.13, 07:50
schön Heinrich, gut gesagt
Das Schlimme ist Du hast recht, und eigentlich würde ich normalerweise niemanden anderes an meine Blümchen lassen (egal, ob Männlein oder Weiblen
), aber dieses Jahr sind mir halt ein paar Sachen beruflich dazwischen gekommen und so kümmert sich eben mein Liebster in meinem Auftrage. Etwas anderes bleibt mir nicht übrig, oder ich verzichte dieses Jahr auf Aussaaten.
Wenn ich zu Hause wäre, dürfte niemand an meine Zöglinge
Und dafür, dass er eben mit Garten und Blumen nichts am Hut hat, hat er das gut gemacht.... (Hoffe ich).
Ich selbst gieße, wende und lüfte ja nach Gefühl und Beobachtung. Achte darauf, dass sie keine kalten Füße bekommen (Auch ein Fehler aus Anfangszeiten
) Aber das per Telefon zu vermitteln gestaltet sich als sehr schwer
Und wir sind hier ja immer etwas Frauen lastig, also behaupte Dich ruhig (Martin freut sich
)

Das Schlimme ist Du hast recht, und eigentlich würde ich normalerweise niemanden anderes an meine Blümchen lassen (egal, ob Männlein oder Weiblen

Wenn ich zu Hause wäre, dürfte niemand an meine Zöglinge

Und dafür, dass er eben mit Garten und Blumen nichts am Hut hat, hat er das gut gemacht.... (Hoffe ich).
Ich selbst gieße, wende und lüfte ja nach Gefühl und Beobachtung. Achte darauf, dass sie keine kalten Füße bekommen (Auch ein Fehler aus Anfangszeiten

Und wir sind hier ja immer etwas Frauen lastig, also behaupte Dich ruhig (Martin freut sich

Wenn wir genau hinschauen, entdecken wir immer irgendwo etwas Schönes...
Gartentagebuch carpediem-living.blogspot.de/