17.02.13, 16:18
Diese Rotkehlchenbilder sind - boäh - sowas von schön gelungen, Salvia.
Ich versuche ja möglichst nicht in Lilis "Voglgschichten" rumzuquatschen, weil da auch so viele schöne Fotos sind. Aber so tolle Aufnahmen sind da vielleicht besser aufgehoben.
Noch lieber wäre mir persönlich ein purer * Vogelfotostrang, damit an grauen Tagen mal so eine richtig schöne "Session" möglich ist
@Erdling
an 500 g Knödeln im Netz habe ich hier Eichelhäher und Specht beobachtet. Das geht ratzfatz. Die können sich da offenbar gut festkrallen. Aber auch so eine 500 g Fettrolle mit Leckereien wird erfolgreich attackiert, wenn die günstig irgendwo gegen zu halten ist.

@Erdling
an 500 g Knödeln im Netz habe ich hier Eichelhäher und Specht beobachtet. Das geht ratzfatz. Die können sich da offenbar gut festkrallen. Aber auch so eine 500 g Fettrolle mit Leckereien wird erfolgreich attackiert, wenn die günstig irgendwo gegen zu halten ist.

Grüße von der Linde