09.03.13, 01:14
(08.03.13, 13:05)Raphaela schrieb: Oh je, Lilli, das hört sich nach viel Arbeit an :-/
Aber grad Du kennst das doch

Die frühere Veilchen-Fläche hab ich jetzt, aber es sind wie beim Huflattich viele viele neue entstanden, das dauert noch.
![[Bild: cc6uel4d5i9aa88t9.jpg]](http://666kb.com/i/cc6uel4d5i9aa88t9.jpg)
Die Finger sehen auch schon wieder gartenmäßig aus. Allein heute vom Blätter puhlen aus der vorher abgeschnittenen Zitronenmelisse. Die war zu staksig, da ging nix mit Harke. Und eigentlich war sie auch zu staksig für die Finger.
Eigentlich könnte ich schon den ersten Frühlingswildsalat schneiden, alles ist schon da. Aber nach der Kiesplatz-Arbeit bin ich immer so k.o, vor allem der Rücken, dass ich nicht noch ein weiteres Großbücken dranhängen will. Aber ich zupfe dauernd zwischendurch einzelne Blättchen als Zwischenmahlzeit: Vogelmiere, Scharbockskraut, Giersch, Knoblauchrauke, Sauerampfer, Zitronenmelisse.
Gundermann schon mal eine Knospe, weil’s gesund sein soll. Ich muss ihn viel jäten dort, weil er alles überwuchert und könnte Massen davon essen, aber ich mag ihn nicht so. Da kommt dann immer ein Knoblauchrauken-Blättchen mit in den Mund.
Liebe Grüße, Lilli
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen