14.03.13, 12:25
(14.03.13, 11:17)Sitta schrieb: Hallo felidae,
die Katze - schöner Nick. Hast Du die Bücher von Akif Pirinçci gelesen? - die habe ich als Teenager geliebt.
Willkommen bei uns im Forum, hier sind in der letzten Zeit viele Rosenexperten/-innen hereingeschneit. Da wirst Du viele Gleichgesinnte treffen. Ich habe bis jetzt nur eine uralte 3 m hohe Hundsrose, eine heiß geliebte Wildrose mit rotem Laub (Name gerade vergessen ) und ein von den Vögeln geschenktes Exemplar im Vorgarten. Ich bin wie Du siehst nicht so der Rosenexperte, aber was nicht ist kann ja noch werden. Auf ein gutes Miteinander
Erst einmal, liebe Sitta, jaaaaa natürlich hab ich die Bücher von Akif Pirincci gelesen. Ich liebe die freche Katze
und....... zu dem Thema "....was nicht ist kann noch werden", so fing es bei mir auch an und schwupp - ist der Garten zu klein und man überlegt fieberhaft welches Stück Rasen man noch entbehren kann.
Franz, so halten ich es auch, gerne schlicht und schnörkellos. Ich finde, so kommen die einzelnen Pflanzen besser zu Geltung.
Bonifatius, viel Spaß mit Deinen Neuzugängen. Mit Sicherheit wirst Du dieses Jahr schon die erste Blüten genießen können.