16.03.13, 09:53
Hmm das ist genau das richtig Thema für mich
Meine Favoriten:
Marie Dermar
Grandmothers Hat, einmalig gigantische Rose!
Madame Alfred Carriere
Gruß an Labenz, nach Maiglöckchen
Getrude Jekyll! die hat den parfümigsten, intensivsten Duft für mich, der alleine ist schon ein Grund sie zu pflanzen
Frau Eva Schubert hat einen etwas anderen, bei sonnigem Wetter richtig weittragenden Duft.
Annapurna
Kralj Alexander I
Mme Isaak Pereire
Mme Ernest Calvat
Zephirine Drouhin
Gruß an Teplitz
Rugosas! ich liebe ihren Duft
Mme Boll
huch nun wird die Liste immer länger aber ich habe meine Rosen bisher immer mit nach dem Kriterium Duft ausgewählt.
Myrrhe kann ich gar nicht ab, da wird es mir fast schlecht. Heritage und Geoff Hamilton hatten davon für mich zuviel, darum mußten sie gehen.
Mit der Fishermans Friend liegäugele ich auch immer noch. Aber ich glaube sie wird auch relativ breit?
Meine Favoriten:
Marie Dermar
Grandmothers Hat, einmalig gigantische Rose!
Madame Alfred Carriere
Gruß an Labenz, nach Maiglöckchen
Getrude Jekyll! die hat den parfümigsten, intensivsten Duft für mich, der alleine ist schon ein Grund sie zu pflanzen
Frau Eva Schubert hat einen etwas anderen, bei sonnigem Wetter richtig weittragenden Duft.
Annapurna
Kralj Alexander I
Mme Isaak Pereire
Mme Ernest Calvat
Zephirine Drouhin
Gruß an Teplitz
Rugosas! ich liebe ihren Duft
Mme Boll
huch nun wird die Liste immer länger aber ich habe meine Rosen bisher immer mit nach dem Kriterium Duft ausgewählt.
Myrrhe kann ich gar nicht ab, da wird es mir fast schlecht. Heritage und Geoff Hamilton hatten davon für mich zuviel, darum mußten sie gehen.
Mit der Fishermans Friend liegäugele ich auch immer noch. Aber ich glaube sie wird auch relativ breit?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.13, 09:54 von Rosenduft.)
Liebes Grüßle Yvonne (Rosen-Cottage-Garten auf der Ostalb)
-------------------------------------------