20.03.13, 02:36
(18.03.13, 16:01)Märzhase schrieb: Lilli, ich glaub dein Laub hat was Persönliches gegen dich
Heute nicht

Heute hatte ich nur mit Regen und Graupel zu kämpfen. Als es anfing, lag grade ein Laubhaufen auf Akeleien und Vergissmeinnicht, den musste ich schnell noch wegkriegen, hab ich auch, aber dann hat es so geschüttet, dass ich nicht einmal mehr die Schubkarre unterstellen konnte. Schnell unter den nächsten Baum wie im Sommer geht ja noch nicht, da schützt noch kein Laub, das liegt noch alles am Boden

Später zogen wieder finsterste Wolken herauf und ich war diesmal schlauer. Gleich das Laub weggebracht, Schubkarre untergestellt, noch ein bisschen gejätet bis zum großen Schütten - aber jetzt kamen nur ein paar Tropfen.
Aber das ganze wird schon mühseliger, Akeleien, Vergissmeinnicht und Lungenkraut wachsen schon in die Höhe. Oh Mann, ca. 600 qm und ich hab noch nicht die Hälfte.
Zitat:Andere Rosen sind unterhöhlt von den Rötelmäusen, war ja klar.
Das Vergnügen hast Du also auch? Bei mir haben sie 2 Rosen kaputtgekriegt nur durch diese Dauerlöcher. Und wenn ich sie zumache, sind sie gleich wieder da.
Einige Stauden sind wieder hinüber, viel Stockrosen, alles wegen diesen Shitmäusen und bald fressen sie wieder das oberirdische Grün. Blumen in Kübeln kann ich nicht mehr pflanzen, weil sie sie alle unten abbeißen ...
Aber ich konzentriere mich jetzt erstmal auf den Kiesplatz, ärgern kann ich mich immer noch.
Liebe Grüße, Lilli
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen