20.03.13, 09:45
(20.03.13, 09:16)Märzhase schrieb:Das ist wieder ein Vorteil, von einem Balkon!(20.03.13, 02:36)Lilli schrieb:Zitat:Andere Rosen sind unterhöhlt von den Rötelmäusen, war ja klar.
Das Vergnügen hast Du also auch?
Ooooohja, allerdingsDer erste Kopfsalat im Gewächshaus fiel ihnen schon zum Opfer vor ein paar Tagen. Klar, haben wir ja auch nur wegen ihnen angepflanzt, damit die Mäuserl schön groß und rund werden
Letztes Jahr wusste ich nicht mehr, wo mir der Kopf steht, so viele Rötels hatten wir. In allen Beeten waren Löcher, manche faustgroß. An zwei Stellen lasse ich sie in Ruhe, aber woanders versuche ich sie zu vergrämen.
Trotzdem, ich hab mich inzwischen mit ihnen abgefunden und ihnen Namen gegeben: Antonie und Fridolin. Da ich aber nie weiß, wer wer ist, heißen eben alle so
Aber süß aussehen tun die ja schon!