05.04.13, 16:47
Birgit, - bist Du Dir GANZ sicher, dass es sich um Flohbisse handelt?
Ich hab nämlich auch jedes frühe Frühjahr so flohähnliche Bissstellen, - aber es handelt sich definitiv nicht um Flohbisse!
DIE kommen nämlich ab Ende April bis Oktober...

Leider bin ich nämlich auch son "Anzeiger".
Ein Besuch bei Freunden und ich kann hinterher anrufen und sagen " Übrigens solltet Ihr Bello/Mieze entflohen. Der/die hat Flöhe." Auch Tierarztbesuche mit Wartezeit im Wartezimmer sind für mich oft folgenreich. Die Tiere kratzen sich noch nicht, - aber ich.
Übrigens hab ich eben versucht, Clematis und Lonicera aus dem alten Maschendrahtzaun zu pfriemeln und an den neuen Zaun zu führen.
Es ist soooo bitterkalt, dass ich kapituliere und sie runterschneide. Bzw. teilweise den Maschendraht kaputt schneide, und die durchwachsenen Stücke einfach an den neuen Zaun lehne. Ischa von "innen", das sieht ja keiner.

Ich hab nämlich auch jedes frühe Frühjahr so flohähnliche Bissstellen, - aber es handelt sich definitiv nicht um Flohbisse!
DIE kommen nämlich ab Ende April bis Oktober...

Leider bin ich nämlich auch son "Anzeiger".

Übrigens hab ich eben versucht, Clematis und Lonicera aus dem alten Maschendrahtzaun zu pfriemeln und an den neuen Zaun zu führen.

Es ist soooo bitterkalt, dass ich kapituliere und sie runterschneide. Bzw. teilweise den Maschendraht kaputt schneide, und die durchwachsenen Stücke einfach an den neuen Zaun lehne. Ischa von "innen", das sieht ja keiner.