18.04.13, 12:24
(18.04.13, 09:27)wildkatze schrieb: Sehr interessant, was ihr so schreibt.Wildkatze, ja es ist sehr erholsam dort, wenn man keine Fahrgeschäfte fahren muss. Bitte mach Fotos! Ich kann sicher nicht alles fotografieren an tollen Pflanzen.
Ich "muß" im Juni auch in diesen Vergnügungspark (nennt man das so?), weil Tochter und Ehemann es so wollen. Wir sind da grad in der Gegend, weil Tochter einen Sportwettkampf in der Nähe hat und die beiden das eben verbinden wollen.
Ich persönlich mag solche Vergnügungen NICHT, viel zu laut und hektisch und schwindelfrei bin ich auch nicht.
ABER wenn man dort so viele schöne Pflanzen und ROSEN bewundern kann, werd ich doch mitgehen
Auf so ne Idee wär ich garnicht gekommen, daß es dort auch für Naturliebhaber was zu sehen gibt.
DANKE für den Tipp.
Es gibt auch ganz nette Bähnchen und Vergnügen dort, viele schöne Sitzplätze, viel Wasser, Brückchen, ja sogar zwei Kapellen, eine nordische nachempfundene und eine alte, eingezäunte, die schon dort stand, in die man aber rein kann.
Auch die Kulissen, richtige stilecht nachgebaute Häuser, sind sehr schön. Und das Angebot an Essen und Trinken ist nicht zu verachten! Viel Spaß!