03.05.13, 22:15
(03.05.13, 07:02)CarpeDiem schrieb: Zu Klarstellung:
Jeder User bekommt eine Chance. Aus diesem Grund habe ich mich mit seriengriller in Verbindung gesetzt und den Kontakt gesucht.
Statt einer Antwort wurden die Beiträge gelöscht.
(Warum Beiträge nicht gezählt werden, kann ich im Moment nicht zu sagen, müßte ich erst recherchieren)
Deine Email habe ich erst gelesen, als ich schon gelöscht hatte. PN statt Email hätte mich noch vorher erreicht.
Ich habe deshalb gelöscht, weil ich angesichts der "herzlichen" Begrüßung hier die Situation entschärfen wollte.
Zum bösen B-Wort: Ich will hier nicht provozieren oder missionieren, sondern nur beschreiben, was ich tue - die Aufzählung der von mir verwendeten Naturdünger sollte doch jedem klar machen, wo meine Prioritäten liegen.
Daher auch der Link zu Monty Python und den hysterischen Steinigerinnen angesichts der Reaktionen hier im Forum.
Soll ich erst beschreiben, daß in unserem Garten sich Knabenkräuter von selbst angesiedelt haben, wir putzige Eichhörnchen als Besucher haben, welche seltenen Pflanzen hier ohne menschliches zutun (B!) gedeihen, wieviele Kröten und Molche im Gartenteich (PVC-Folie, oh Mist!) leben, bevor ich hier akzeptiert werde?
Mir scheint, daß alle Internetforen einen gemeinsamen Nenner haben: Die hysterische Trollangst einiger arrivierter Platzhirsche bei dem Auftauchen von Neulingen.
Zu meinem Namen: Ich grille nun einfach einmal gerne und oft.

So, ich hoffe das reicht erst einmal, ich würde mich jetzt gerne den Fachthemen zuwenden, wenn es erlaubt ist.
Grüße aus der Pfalz.