11.05.13, 12:08
das mit dem honig und dem zuckerwasser hab ich mir auch schon oft gedacht. natürlich fehlen mir die wissenschaftlichen kenntnisse, aber der unterschied zwischen hochwertigem honig und zuckerbrühe sollte eigentlich jedem bewußt sein.
schließlich suchen wir uns ja auch aus, was wir essen.
und nachdem ich hier gelesen habe von den ziden, wundert es mich
auch nicht mehr, warum jeden tag eine einsame biene in om-oms zimmer herumschwirrt, obwohl sie gar nicht an die blühpflanze geht, sie kommt nur rein und summelt dann hinter dem offenen fensterflügel herum. ich kann sie noch so oft hinausbugsieren, sie kommt immer wieder. ich denke jedenfalls, dass es die gleiche ist, denn wenn mehrere von irgendwas angelockt würden, kämen sie doch evtl auch mal zu zweit angeschwirrt.
schließlich suchen wir uns ja auch aus, was wir essen.
und nachdem ich hier gelesen habe von den ziden, wundert es mich
auch nicht mehr, warum jeden tag eine einsame biene in om-oms zimmer herumschwirrt, obwohl sie gar nicht an die blühpflanze geht, sie kommt nur rein und summelt dann hinter dem offenen fensterflügel herum. ich kann sie noch so oft hinausbugsieren, sie kommt immer wieder. ich denke jedenfalls, dass es die gleiche ist, denn wenn mehrere von irgendwas angelockt würden, kämen sie doch evtl auch mal zu zweit angeschwirrt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.13, 12:15 von Acinos Arvensis.)
Wer früh aufstihd frißt si orm
Wer lang lingbläbt steggt schö worm
Lady Prunella