23.05.13, 22:36
(23.05.13, 00:39)freiburgbalkon schrieb: mensch, das hätte ich ja nicht gedacht, als ich das gelesen hatte, war ich eher pessimistisch.
Na, wir haben mal eine ausgegraben.... gründlich .... weil ich sie da nicht haben wollte ... aber sie kam wieder ... noch ist sie klein .. und wird toleriert.
(23.05.13, 08:50)marcir schrieb: Was willst du den mit der Spitzhacke, - ausgraben, und warum?
Siehe Beitrag 59 .. und Spitzhacke, falls es wieder so knochentrocken ist. Mit Spaten haben wir da echt nur gestümpert. Herbst .... DANKE... September?
(23.05.13, 15:17)Brigitte schrieb: Könnte mir vorstellen, daß die Ameisen darauf aus sind.
Ich denke, das ist süss .... für die Ameisen..... jedenfalls schön klebrig.
(23.05.13, 20:38)Unkrautaufesserin schrieb: Brigittelieb,
Deine Wilde ist ein Traum
Finde ich auch. Ich habe mich vor paar Jahren im Palmengarten Ffm in eine ähnliche verliebt. Sie war sehr zierlich ..... eine Japanerin im Steingartengelände.
Wir haben noch aus Großmutters Zeiten eine ungefüllte. Aber ihre Blüten .... hmmm ... müffeln so komisch. Ich finde sogar, sie stinken, aber das findet GG nicht.... ist ja auch von SEINER Oma
Zitat:Aber im neuen Garten sind welche aufgetaucht, deutlich erkennbar 2 Stauden. Da bin ich auf die Blüten gespannt...
Toll, Mechthild. Solche Überraschungen liebe ich sehr.