22.10.11, 22:44
(20.10.11, 00:09)Lilli schrieb: Dann ein paar Bahnen unter den Kastanien, weil ich dort noch Narzissen pflanzen will. Jedes Jahr pflanze ich welche dazu, bis irgendwann die ganze Fläche gelb ist. Die seh ich zwar nicht vom Haus, aber es ist schön, beim Nachhausekommen so gelb empfangen zu werden.
Oh ja, ich träume auch schon von einer üppigen Frühjahrsblüte

Zitat:Endlich, die Tenne in Sicht und ohne Schüttung erreicht, Motor aus, und da hörte ich auch den Donner. Erst beim anschließenden Kaffeemachen fing der Regen an, nicht so stark wie es in der Umgebung zu sehen war, aber zum Durchnässen hätte er gereicht, und dann bei dem kalten Wind.
Hab also richtig entschieden und war so grad noch mit dem 3. Mähbereich (von insgesamt 7) fertig geworden
.
Liebe Grüße, Lilli
Da hast Du aber Glück gehabt.....
Ich habe heute einige recht anstrengende Bereiche gemäht, bis ich den Rasenmäher durchgebrochen habe

Da ich nun GG schon bei der Begutachtung des kaputten Rasenmähers dabei hatte, haben wir einen Teppich im Garten hochgenommen und an anderer Stelle ausgelegt. Anschließend hat GG die Bodenfräse in Gang bekommen und ist dort durch den Boden gefräst. Ich habe Quecke eingesammelt und versucht wieder einiges gerade zu harken.
Wenn wir genau hinschauen, entdecken wir immer irgendwo etwas Schönes...
Gartentagebuch carpediem-living.blogspot.de/