15.06.13, 23:17
meine hab ich ja erst im winter gekauft, dezember wars. dann ab in den container und in den schuppen. ausgepflanzt hab ich sie vor paar tagen in einen kübel an die hauswand. da müssen kübelpflanzen davor, weil wir die fassade gedämmt haben und das kleine monster mit seinem dreirad, trettrecker usw. sonst die fassade verschrambuliert. sehr praktisch
sonst hat sie ja so eine schöne kugelform. aber hier gabs sturmböen und so sieht sie halt auch aus. völlig durch den wind.
bis jetzt bin ich sehr zufrieden, hat einen schönen wuchs, noch gesund und setzt gut knospen an. es war ja lange popokalt hier, für eine wurzelnackte winterpflanze echt klasse leistung. also ich bin glücklich mit ihr
sonst hat sie ja so eine schöne kugelform. aber hier gabs sturmböen und so sieht sie halt auch aus. völlig durch den wind.
bis jetzt bin ich sehr zufrieden, hat einen schönen wuchs, noch gesund und setzt gut knospen an. es war ja lange popokalt hier, für eine wurzelnackte winterpflanze echt klasse leistung. also ich bin glücklich mit ihr