25.10.11, 19:24
@ Yarrow: Ja, ich habe voriges Jahr im Herbst alle Ruten abgeschnitten, heuer eben sehr spät getragen, erst Ende August - September. Ich glaube es haben alle Ruten getragen, oder , da muss ich morgen schnell mal schauen ob da jetzt schon auch neue sind
Meine Herbsthimbeeren tragen immer noch fleißig, die lasse ich auch über den Winter stehen.
und werden die dann im Frühling abgesäbelt?
@ gelala: meine sind dabei den ganzen Garten zu erobern muss sie arg in die Schranken weisen. und hatten heuer eine Höhe ich glaub 2 meter waren es locker. Habe auch gelbe dabei, die sind besonders lecker finde ich .Sind die gelben eigentlich alle Herbsthimbeeren? Finde aber, dass die roten die gelben überwuchern.
Schneeglöckchen
Meine Herbsthimbeeren tragen immer noch fleißig, die lasse ich auch über den Winter stehen.
und werden die dann im Frühling abgesäbelt?
@ gelala: meine sind dabei den ganzen Garten zu erobern muss sie arg in die Schranken weisen. und hatten heuer eine Höhe ich glaub 2 meter waren es locker. Habe auch gelbe dabei, die sind besonders lecker finde ich .Sind die gelben eigentlich alle Herbsthimbeeren? Finde aber, dass die roten die gelben überwuchern.
Schneeglöckchen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.11, 21:24 von Schneeglöckchen.)