09.07.13, 00:26
(07.07.13, 21:48)Raphaela schrieb: Geht es Mikesch inzwischen ein kleines Bißchen besser?
Ach ich weiss auch nicht. Wenn ich sehe wieviel er so frisst, seitdem, dann müsste er schon bleistiftdünn sein.
Das Gelee von dem Futter haut er rein wie nix...aber der Rest bleibt liegen....die Schmeissfliegen kommen eh so schnell....wenn´s nach Mikesch ginge, dann würde er gerne alle halbe Stunde mit einem Bröckchen gefüttert werden..
Er war ja schon immer mäkelig..auch als Tigerchen noch gar nicht bei uns war!
Heute hab ich mal die billigsten , scheußlichsten Leckerlistänglein ausprobiert...die frisst er mit Schmackes! Immerhin! Das zeigt doch, dass er Lust am Fressen hat!
Da es ja recht warm/heiß im Moment draußen ist, hat er sowieso nie so recht Lust am Fressen...ist also ne schlechte Zeit zum Experimentieren - wobei "Leckerlis" wohl anscheinend immer gehen, wie mir der heutige Tag bestätigt hat.
Vielleicht fängt und frisst er ja Mäuse? und will deshalb nix fressen,,,aber das hätte er doch auch schon zu Tigerzeiten gemacht??
Oder er hat schon immer so wenig gefressen und Tiger war derjenige welcher sich vollgefuttert hat....???S
Zuerst dachte ich ja , dass er wieder Zahnprobleme hat...deshalb war ich ja auch neulich mit ihm beim Doc....dem war wohl nicht so....zumindest würde das ja erklären, dass er nur das Gelee frisst...wobei der Rest ja auch nicht gerade fest/hart ist....
Oder aber er testet mich mal wieder aus? Und ihm geht es gar nicht soooo schlecht. - Die Schweinebacke die...!!!....der Schweinebackerich, der!!!!..!!
Jedenfalls verfolgt er mich im Garten Schritt für Schritt - mehr als denn je..und maunzt und mauntz und mauntz....ich schwanke zwischen: ach der Arme bemitleidende Kater, der seinen langjährigen Freubd verloren hat und dem hey-lass-mich-in-Ruhe Nervensäge mit Deinen Austestereien....
Schwere Entscheidung..aber ich denke mal, dass die Zeit es regeln wird!
Danke nochmal für Euer Mitgefühl! Voll schön!
Liebe Grüße von Elke
alles hat seinen sinn und jedes hat seine zeit