16.07.13, 14:02
hallo liebe mechthild, dann habe ich jetzt die einzigste zuchchinipflanze durchgebracht...och mensch...
ich hatte ja auch noch 6 sämlinge als rankzuchchinis gekauft...die sind auch alle umgefallen..
nun genieße ich bald die erste frucht und denke an dich.
die tomaten fangen jetzt an, so richtig loszulegen. denen hat die sonne gefehlt. leider habe ich mir eine gut tragende mit einem umgefallenen gartenstuhl, abgebrochen.aber die erholt sich schon.
wo ich doch sowieso, wegen histaminintoleranz , nicht so viele tomaten essen soll..
ich hasse ja rasenmähen. sonst hatte ich dafür enten, gänse, ziegen und ponys.
danach verschiedene rasenmäher...allerdings hat dann immer mein sohn oder einer seiner mtarbeiter für mich gemäht.
nun habe ich von einer freundin einen superluxushandrasenmäher geschenkt bekommen.
jetzt mähe ich endlich selber meinen minirasen und brauche nicht mehr warten.
das freut mich sehr.
habe gerade auf dem sperrmüll eine gartenmuschel für meine enkelkinder gefunden. eine seite für wasser und die andere für sand.
ich ändere nämlich einen teil meines gartens...
ich verzichte auf mein hochbeet und einen riesigen johannisbeerbusch.
mein walnußbaum ist schon stark genug für eine schaukel...
ach , macht das spass, den garten neu zu planen...aber momentan ist es mir zu heiß für die umsetzung...
mache jetzt, nach einem langen sparziergang mit Mika, pause im liegestuhl..
und höre dem summen der bienen zu...
ich hatte ja auch noch 6 sämlinge als rankzuchchinis gekauft...die sind auch alle umgefallen..
nun genieße ich bald die erste frucht und denke an dich.
die tomaten fangen jetzt an, so richtig loszulegen. denen hat die sonne gefehlt. leider habe ich mir eine gut tragende mit einem umgefallenen gartenstuhl, abgebrochen.aber die erholt sich schon.
wo ich doch sowieso, wegen histaminintoleranz , nicht so viele tomaten essen soll..
ich hasse ja rasenmähen. sonst hatte ich dafür enten, gänse, ziegen und ponys.
danach verschiedene rasenmäher...allerdings hat dann immer mein sohn oder einer seiner mtarbeiter für mich gemäht.
nun habe ich von einer freundin einen superluxushandrasenmäher geschenkt bekommen.
jetzt mähe ich endlich selber meinen minirasen und brauche nicht mehr warten.
das freut mich sehr.
habe gerade auf dem sperrmüll eine gartenmuschel für meine enkelkinder gefunden. eine seite für wasser und die andere für sand.
ich ändere nämlich einen teil meines gartens...
ich verzichte auf mein hochbeet und einen riesigen johannisbeerbusch.
mein walnußbaum ist schon stark genug für eine schaukel...
ach , macht das spass, den garten neu zu planen...aber momentan ist es mir zu heiß für die umsetzung...
mache jetzt, nach einem langen sparziergang mit Mika, pause im liegestuhl..
und höre dem summen der bienen zu...