26.07.13, 11:11
(26.07.13, 10:15)Brigitte schrieb: Ich hab das ja schon öfters mal gefragt, aber geklärt wurde das trotzdem noch nicht:Demokratie heißt aber nicht, dass man sich halt auf der Nase herumtanzen lassen muss, wobei einem dabei noch die lange Nase gedreht wird.
Wozu haben wir über die Behandlung von Trollen abgestimmt, wenn jetzt doch gesperrt wird und der Ruf nach Rauswurf laut wird?
Ich finde, wir sollten entweder unsere Entscheidungen überdenken (d.h. über Alternativen zur Behandlung von Trollen nochmals abstimmen)
oder uns an das Ergebnis der letzten Abstimmung halten.
Demokratie ist nunmal oft nur schwer zu ertragen. Aber trotzdem die beste mir bekannte Gesellschaftform.
es grüßt
Brigitte
Ich war bei der Abstimmung schon für die Sperre bei ganz eindeutigen und unmißverständlichen Forums"vergehen".
Auch wenn ich mir damit Feinde mache und als radikal abgestempelt werden sollte.
Ich hab einen sehr langen Atem, einen sehr breiten Rücken, eine sehr hohe Toleranzschwelle, ein überdurchschnittlich hohes Einfühlungsvermögen, einen laaaangen Geduldsfaden und ich musste mir auch schon bescheinigen lassen, uninteressant und langweilig zu sein, weil man mit mir einfach nicht streiten kann ....... aber nichts davon ist unendlich und irgendwo sind Grenzen und wenn die erreicht sind bzw. überschritten werden, dann langts.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.13, 11:12 von susima.)
Gibt das Leben Dir Zitronen, mach Limonade draus!