26.07.13, 17:14
(26.07.13, 15:11)tzoing schrieb: Hallo zusammen,
die Pflanzen auf dem Grab der Schwiegereltern waren wunderbar angewachsen . . . und dann kommt diese *zensiert* LG von SchwieVa nach Monaten ohne Vorankündigung mal wieder zum Friedhof und reißt einen großen Teil der Pflanzen (deren Ableger ich eigentlich für meinen Garten wollte) raus und pflanzt irgendwelche Supermarkt-Blumenstöckchen, die sofort verdorrt sind, weil ja niemand das Grab gegossen hat.
Meine Ableger waren auf dem Friedhofsmüll . . . natürlich größtenteils verdorrt . . .
da kriege ich hier ja schon beim Lesen wieder Wutpusteln ...
aber da musst Du einfach den längeren Atem beweisen und alles wieder genauso einpflanzen, wie es vorher war.

(Ich habe mal einem eifrigen Wohnanlagen-Hausmeister, der im Herbst säuberlichst alles schützende Fall-Laub aus meinem Rosenbeet gezuppelt hat, am nächsten Tag schön viel Laub wieder hineinverteilt. Hat er fluchend dann wieder rausgerecht, leider war das Laub am nächsten Tag wieder drin, und schön ordentlich zwischen die Rosen gestopft, hehe. Nach drei Mal Wiederholung des Spielchens hat er aufgegeben