27.07.13, 17:51
Eine virtuelle Umarmung schicke all denen, die in den letzten Wochen ein Tier haben gehen lassen müssen.... Ich lese hier noch viel mit, komme aber nur selten dazu, just in time zu reagieren.
In unserem Katzenhaufen hat sich was getan, wir haben ein kleines Notfellchen dazu bekommen, eine kleine Katzendame namens Luna. Luna ist die Katze der Tochter einer Kollegin gewesen, die leider ziemlich schwer erkrankt ist. Da unklar war, ob Luna evtl. Mitauslöser war und Luna außerdem sehr alleine war (das Zusammenleben mit einem Kater war nicht möglich), haben wir sie dann kurzerhand übernommen (zusammen mit einem Riesenzubehörpaket
). So schnell hab ich noch keine Zusammenführung erlebt - 3 Tage fauchen, danach haben die Viecher friedlich nebeneinander gefressen! Luna spielt v.a. mit unserem Dicken sehr gerne, mit Fussel jagt sie sich und die einzige, die noch angefaucht wird, ist Tiegah, unsere "Grande Dame". Aber auch da bin ich zuversichtlich, dass Luna Tiegah irgendwann als Alphakatze akzeptieren wird und das Ganze dann hier komplett harmonisch abläuft....
Mit unserem Freigehege sind wir noch nicht weiter gekommen, nachdem uns hier das Unkraut komplett über den Kopf geschossen ist bei den tollen Wetterwechseln und der Chaotiker immer noch versucht, Herr über den Garten zu werden
, ein ausgesprochen schwieriges Unterfangen (wobei wir immer mehr Rosen finden beim "nicht erwünschte Gewächse wegmachen".
Ich wünsche Euch allen noch ein sonniges Wochenende!
In unserem Katzenhaufen hat sich was getan, wir haben ein kleines Notfellchen dazu bekommen, eine kleine Katzendame namens Luna. Luna ist die Katze der Tochter einer Kollegin gewesen, die leider ziemlich schwer erkrankt ist. Da unklar war, ob Luna evtl. Mitauslöser war und Luna außerdem sehr alleine war (das Zusammenleben mit einem Kater war nicht möglich), haben wir sie dann kurzerhand übernommen (zusammen mit einem Riesenzubehörpaket

Mit unserem Freigehege sind wir noch nicht weiter gekommen, nachdem uns hier das Unkraut komplett über den Kopf geschossen ist bei den tollen Wetterwechseln und der Chaotiker immer noch versucht, Herr über den Garten zu werden

Ich wünsche Euch allen noch ein sonniges Wochenende!