03.11.11, 00:06
(02.11.11, 07:58)CarpeDiem schrieb: Das Laub auf dem Rasen harke ich gar nicht weg
Auf den Wiesen bleibt‘s hier auch überall, aber auf dem Rasen kann ich‘s nicht lassen. Wegen der großen Pappel liegt dann eine 30 cm-Schicht da drauf. Da wär bald alles gelb und es käm kein Gänseblümchen und kein Wiesenschaumkraut mehr durch. Auch der Kies wär dann vererdet und die Blumen kaputt. Einfach wegen diesen Unmengen von Laub.
2 Schubkarren hab ich heute weggebracht, ein Tropfen auf den heißen Stein. Aber ich hab lange Wege zurückgelegt. Die Bäume auf dem Reitplatz sollen was kriegen, aber GG hat sich geweigert, die weiten Wege zu gehen. Also durfte er die kurzen nehmen und hat dafür mehr Laub weggekriegt. Ich mach gern mal die weiten Wege als Rückenerholung. Erst musste aber noch Häcksel auf die Baumscheiben, das gab 4 lange Schubkarrenmärsche, mehr hab ich auch nicht gemacht. Wer‘s kennt: 8 mal die Strecke vom Garten bis etwa zur südlichen Pappelwiese, etwa dahin, wo wir beim Margeritenfest gesessen sind.
Ich musste ja noch pflanzen und es wird jetzt so schnell dunkel. Die Töpfe standen an 2 Stellen und ich hatte den Ehrgeiz, den einen Platz komplett in die Erde zu bringen. Hab's geschafft

Liebe Grüße, Lilli
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen