04.11.11, 11:07
Zu meinen Lieblingsrosen gehört die Madame Hardy, reinweiß mit grünem Knopfauge und herrlichem Duft......und die Madame Alfred Carriere, eine Noisette-Rose, sie blüht jetzt noch. Letztes Jahr mußte ich sie umpflanzen, ich Wahnsinnige hatte sie an unsere schmale Hofeinfahrt gesetzt, mir war nicht klar, wie kräftig sie wuchern kann. Jetzt umgarnt sie einen alten Flieder und macht schon wieder alle Wege dicht . Angeblich soll sie sogar noch in Nordlagen blühen - kann ich mir absolut vorstellen: am Flieder hat sie auch nicht allzu viel Sonne.
Und alle Rosenverrückten: schaut mal bei ebay auf rosen-markt-online, der hat einige sehr sehr schöne Schöne Sorten zur Versteigerung, die man nicht überall bekommt. Ich hatte sehr netten Kontakt mit dem Verkäufer, er verkauft seine Rosen auf Gartenfestivals und nutzt ebay als Werbeplatform. Schnäppchenbarometer auf Hoch. Zur Qualität kann ich noch nix sagen, aber die Bewertungen sind okay.
LG
tulipan
Und alle Rosenverrückten: schaut mal bei ebay auf rosen-markt-online, der hat einige sehr sehr schöne Schöne Sorten zur Versteigerung, die man nicht überall bekommt. Ich hatte sehr netten Kontakt mit dem Verkäufer, er verkauft seine Rosen auf Gartenfestivals und nutzt ebay als Werbeplatform. Schnäppchenbarometer auf Hoch. Zur Qualität kann ich noch nix sagen, aber die Bewertungen sind okay.
LG
tulipan
No matter how small your garden - always leave a few acres to wild woodland