16.09.13, 22:20
Bei Facebook ist da schon eine große Welle der Gegendemonstrationen im Gange. Ich war und bin auch sehr geschockt über das, was dort los ist.
So schlimm wie das wahllose Töten der Tiere ist, so geschockt bin ich auch über viele Reaktionen, Meldungen und Meinungen, von FB-Usern, die weit über Rassismus hinaus gehen (so von wegen alle Rumänen sind so oder so...)
Ich habe irgendwo in einem "pro Tier" -Link gelesen, dass die Hunde den kleinen Jungen evtl gar nicht getötet haben, sondern den Jungen der vorher misbraucht und von einem Menschen getötet wurde, fressen wollte.
Ob das stimmt, weiß ich nicht.
Ach .... es ist so furchtbar... alles!
So schlimm wie das wahllose Töten der Tiere ist, so geschockt bin ich auch über viele Reaktionen, Meldungen und Meinungen, von FB-Usern, die weit über Rassismus hinaus gehen (so von wegen alle Rumänen sind so oder so...)
Ich habe irgendwo in einem "pro Tier" -Link gelesen, dass die Hunde den kleinen Jungen evtl gar nicht getötet haben, sondern den Jungen der vorher misbraucht und von einem Menschen getötet wurde, fressen wollte.
Ob das stimmt, weiß ich nicht.
Ach .... es ist so furchtbar... alles!
Dem Unglücklichen ist jede Blume ein Unkraut.
Dem Glücklichen jedes Unkraut eine Blume.
Zitat GG: Trau keinem, der mit Pflanzen spricht.