02.11.13, 12:21
Sehr interessant, dann ist dieser weisse Eddingstift das Geheimnis für dauerhafte Beschriftung. 
Das ist süss von dir, - der Wille zählt fürs Werk!
Eigentlich wollte ich die Pflanzen nie beschriften, bin ja kein botanischer Garten. Aber leider passiert es mir immer öfter, dass ich die Namen vergesse. Und die Pflanzenschilder in der Schublade lassen sich nicht so automatisch zuordnen.
Für die Rosenbeschriftung würde mir auch der Edding auf Natursteinen oder diesen roten Ziegeln gefallen. Die würden hier besser in den Garten passen als der Schiefer.

(30.10.13, 22:51)Unkrautaufesserin schrieb: Soll ich Dir ein Care-Paket schicken?
Ach, ich vergaß: das Porto nach Österreich. Aber wenn Du mal nach Deutschland kommst, sag rechtzeitig Bescheid. Dann kannst Du welche haben.
Liebe Grüße, Mechthild
Das ist süss von dir, - der Wille zählt fürs Werk!

Eigentlich wollte ich die Pflanzen nie beschriften, bin ja kein botanischer Garten. Aber leider passiert es mir immer öfter, dass ich die Namen vergesse. Und die Pflanzenschilder in der Schublade lassen sich nicht so automatisch zuordnen.

Für die Rosenbeschriftung würde mir auch der Edding auf Natursteinen oder diesen roten Ziegeln gefallen. Die würden hier besser in den Garten passen als der Schiefer.
Klimazone 7b, im Osten Österreichs