02.12.13, 20:41
Danke, Julius! - Am Knick besser Stauden: Mein Verpächter muß ihn eh schon (alle fünf bis sieben Jahre) per Hand runterschneiden lassen (statt mit einer großen ruck-zuck-Maschine), weil die abgesägten Bäume/Sträucher sost auf meine Container fallen könnten. Da möchte er verständlicherweise kein Stachelzeuch, das die Arbeit noch länger und teurer macht ;-)
Auf dem (Mini-) Wall sind aber schon die ersten drei Rosen eingezogen
Schrauben ging bei den Zaunteilen nicht mehr (selbst, wenn ich noch einen funktionierenden Akku-Schrauber hätte): An den entscheidenden Stellen ist schon alles gespickt mit Schrauben
Hier gibt´s auch noch an vielen Rosen fast komplettes Laub und sogar neue Knospen - Gut ist das wahrhaftig nicht
Mit den "schönen Herbstbildern" (danke übrigens! ) meintest du aber nicht die Gestrüpp-Fotos, oder?
Auf dem (Mini-) Wall sind aber schon die ersten drei Rosen eingezogen
Schrauben ging bei den Zaunteilen nicht mehr (selbst, wenn ich noch einen funktionierenden Akku-Schrauber hätte): An den entscheidenden Stellen ist schon alles gespickt mit Schrauben
Hier gibt´s auch noch an vielen Rosen fast komplettes Laub und sogar neue Knospen - Gut ist das wahrhaftig nicht
Mit den "schönen Herbstbildern" (danke übrigens! ) meintest du aber nicht die Gestrüpp-Fotos, oder?