21.11.11, 16:06
Gestern war das Wetter zwar viel schöner, deshalb streunten wir auch lieber am Strand rum, aber es ist heute nicht neblig und 7 Grad warm bei grauem Himmel und so harkten wir zum letzten Mal Laub vom Rasen, ich erntete Petersilie (zum Frosten) und wir nahmen die besten Blätter mit in den Keller zum Trocknen für das Insektenhotel, das mir mein allerlieeebster GG über Winter baut 
Als wir auf der Terrasse standen fiel im für das kommenden Jahr noch eine weitere Baumaßnahme ein. So ist er auch dann gut beschäftigt und den Gartenfreund, der ihm immer sehr hilft, wird es enorm freuen, denn der hat für den garten an sich nicht so viel übrig und hat deshalb viel Langeweile. So ist dann allen geholfen
gelala

Als wir auf der Terrasse standen fiel im für das kommenden Jahr noch eine weitere Baumaßnahme ein. So ist er auch dann gut beschäftigt und den Gartenfreund, der ihm immer sehr hilft, wird es enorm freuen, denn der hat für den garten an sich nicht so viel übrig und hat deshalb viel Langeweile. So ist dann allen geholfen
gelala