26.01.14, 21:28
(26.01.14, 19:39)Raphaela schrieb: Verlinken GERNE!!!!! Das ist ja quasi die EINZIGE Möglichkeit, den lb Rosenpark bekannter zu machen
"Rosenpark Labenz", "Langenberg Labenz" "Rosen Labenz" und andere Kombinationen führen als Suchanfragen IMMER zum Blog, das klappt schon ganz gut ;-)
Ja: Das mit dem ct wird langsam echt mal Zeit...Schnelle und gute Besserung!!!!
naja ich habs ja nich so mit französisch und wnen ich jemandem die seite nennen will, dann endet das sicher nich so, wie man es sich wünscht von daher wäre halt ein einfacher einprägsamer begriff auch ganz nützlich. aber dann sag ich halt, schmeißt ne suchmaschine mit labenz+rosenpark an
und ct, ich wollte nicht so oft. ich leuchte schon im dunkeln... aber ist jetzt schon alles fast ein jahr her(hatte 2 thorax ct in den letzten beiden jahren, ne ganz körper szinti und röntgen) mal sehen was der doc sagt. von der rheumatologin kam nur: sie sind halt anfällig... naja sonst is sie ganz gut. aber bevor der ganze lupus kram aufkam, war ich eigentlich recht gesund. aber die sieht da keinen zusammenhang.
wann fängst du denn an zu schneiden? klar, hängt vom wetter ab, aber hupf du auch nochmal zu deiner spezialbehandlung, damit du da dann auch genug gefühl in den händen hast. und nicht wieder selbst verstümmeln