25.03.14, 23:57
also wie neem stinkt, bekämpft es eher mich. das kommt bei mir nicht in frage. durch meine migräne bin ich geruchsübersensibel - ähnlich eine frau in umständen. selbst bei ganz normalen hausahaltsgerüchen muß ich oft genug rausrennen. aber von neem wird mir schon im normalzustand übel. ich hatte es mal gegen irgendwelches insektenzeug gekauft und nach dem öffnen entsetzt in den schuppen verfrachtet.
was aber die katze mit den kahlen stellen betrifft, kann ich mir keine flohallergie als grund vorstellen, denn da würden garantiert hautschäden zu sehen sein, was aber nicht der fall zu sein scheint.
mein TA hatte bei meiner katze einen vitaminmangel vermutet, was einen milbenbefall begünstigen kann. zu sehen war bei ihr auch nichts.
was aber die katze mit den kahlen stellen betrifft, kann ich mir keine flohallergie als grund vorstellen, denn da würden garantiert hautschäden zu sehen sein, was aber nicht der fall zu sein scheint.
mein TA hatte bei meiner katze einen vitaminmangel vermutet, was einen milbenbefall begünstigen kann. zu sehen war bei ihr auch nichts.
Wer früh aufstihd frißt si orm
Wer lang lingbläbt steggt schö worm
Lady Prunella