08.10.12, 20:35
.....
(08.10.12, 20:10)Gudrun schrieb:(08.10.12, 19:15)Bigi schrieb: was können wir tun um das Wohlfühlklima zu verbessern?
Liebe Bigi, in deinem ersten Beitrag forderst du uns auf: Nehmt das alles bitte nicht zu ernst . Jetzt kommt die obige Frage, mit der ich nichts anfangen kann. Möchtest du eigentlich erreichen, dass sich hier keins mehr kritisch fragend äußert? Privatmeldungen an dich, dass sich weitere Menschen außer reiner, sammi,vogelspinnennetz hier nicht wohlfühlen,anzuführen ist für mich nicht okay.
Die drei genannten haben unterschiedlichste Gründe für ihr Verstummen genannt. Abgemeldet haben sie sich nicht, die beiden Letztgenannten sind hier täglich am Mitlesen.
Friedefreudeeierkuchen statt normaler Auseinandersetzung kann weder im realen wahren Leben noch im irrealen virtuellen eine weiterführende Lösung sein.
(08.10.12, 20:35)Pünktchen schrieb: Das würde für mich eine Verbesserung des Wohnfühlklimas bedeuten: statt hinterm Rücken zu mauscheln, die Meinungsverschiedenheiten ansprechen und austragen.
(08.10.12, 20:35)Pünktchen schrieb: .....
(08.10.12, 21:28)CarpeDiem schrieb: Meine Beiträge werden nämlich auch manchmal ignoriert - Yawoll
(08.10.12, 19:52)Bigi schrieb: Helft doch bitte mit, dieses Forum wieder zur Wohnküche werden zu lassen.
(10.10.12, 01:13)Lilli schrieb:(08.10.12, 19:52)Bigi schrieb: Helft doch bitte mit, dieses Forum wieder zur Wohnküche werden zu lassen.
Ich finde nicht, dass wir da zusätzliches machen müssen ... zum Wohlfühlen muss auch jeder selber was beitragen.