22.12.11, 22:12
Bildertest
22.12.11, 22:46
Tuscany????
Ich finde postimage einfach super und einfach
Ich finde postimage einfach super und einfach
Wenn wir genau hinschauen, entdecken wir immer irgendwo etwas Schönes...
Gartentagebuch carpediem-living.blogspot.de/
25.12.11, 11:19
All meine über Pic-Upload.de eingestellten Bilder (mit anderen Worten also: ALLE meine Bilder!!!) sind weg und werden nicht mehr angezeigt. Hat hier sonst noch jemand Pic-Upload benutzt? Ich bin so was von frustriert!!
28.12.11, 10:36
@Yarrow: Ach du Schande! Ich hoffe, dass Du sie noch irgendwo auf dem Rechner hast. Wobei das nachträgliche Wiedereinfügen ja mehr mehr als ätzend, wenn nicht gar unmöglich ist...
Mein Plädoyer geht ja dahin, die Forums-Bildfunktion zu nutzen. Da sind wir nicht von den Launen eines externen Anbieters abhängig und die Bilder liegen auf unserem Server.
Postimage habe ich deshalb eingefügt, weil es mir eine Userin im Tomaten-Forum wegen langjähriger Zuverlässigkeit empfohlen hat und es wirklich einfach ist.
Mein Plädoyer geht ja dahin, die Forums-Bildfunktion zu nutzen. Da sind wir nicht von den Launen eines externen Anbieters abhängig und die Bilder liegen auf unserem Server.
Postimage habe ich deshalb eingefügt, weil es mir eine Userin im Tomaten-Forum wegen langjähriger Zuverlässigkeit empfohlen hat und es wirklich einfach ist.
29.12.11, 23:14
Muss noch mal gerade gucken, ob das auch geht ... - ist nich Tuscany - ist Paula, Sämling, hier noch als Knospe
30.12.11, 02:33
Mal schauen ob das klappt, wenn es klappt müsstet ihr einen Teil meines Hobbys sehen können.
Bitte korrigieren Sie die folgenden Fehler bevor Sie fortfahren:
Die angehängte Datei ist zu groß. Die maximal zulässige Größe für diesen Dateityp beträgt 150 Kilobyte.
Mhh da muss ich erst mal ein kleiners Bild finden oder das Bild verkleinern.
Habe jetzt Link rein, vom Bild zerkleinern wäre sonst nichts mehr übrig geblieben.
Bitte korrigieren Sie die folgenden Fehler bevor Sie fortfahren:
Die angehängte Datei ist zu groß. Die maximal zulässige Größe für diesen Dateityp beträgt 150 Kilobyte.
Mhh da muss ich erst mal ein kleiners Bild finden oder das Bild verkleinern.
Habe jetzt Link rein, vom Bild zerkleinern wäre sonst nichts mehr übrig geblieben.
30.12.11, 03:24
..........
30.12.11, 04:45
Sind nicht nur Mädels, ein paar Männer sind schon auch mit dabei, verstecken sich nur
Ja so ein Schwarm ist schon war schönes. Wenn ich noch schöne Bilder finde stelle ich sie bei Gelegenheit hoch, (auch nicht Imker Bilder)
Und nächstes Jahr kann ich ja mal eins zeigen wie ich einen Schwarm einfange.
Da kann ich das Bilder hochladen noch etwas üben
Irgendwie hab ich da einen Fehler reingebracht vorhin mit meinem Versuch zu verkleinern, sind eben riesen Fotos, habe ja auch guten Foto gekauft
Ja so ein Schwarm ist schon war schönes. Wenn ich noch schöne Bilder finde stelle ich sie bei Gelegenheit hoch, (auch nicht Imker Bilder)
Und nächstes Jahr kann ich ja mal eins zeigen wie ich einen Schwarm einfange.
Da kann ich das Bilder hochladen noch etwas üben
Irgendwie hab ich da einen Fehler reingebracht vorhin mit meinem Versuch zu verkleinern, sind eben riesen Fotos, habe ja auch guten Foto gekauft
30.12.11, 21:37
30.12.11, 21:39