30.12.11, 21:45
Bildertest
30.12.11, 21:45
bei postimage mußt Du IMMER familienfreundlich anklicken, dann ist es sauber und es @Imelieb - postimage verkleinert von alleine....
Wenn wir genau hinschauen, entdecken wir immer irgendwo etwas Schönes...
Gartentagebuch carpediem-living.blogspot.de/
30.12.11, 21:47
Ja, das ist jetzt aber ganz doof - genau, was ich nicht wollte! Diese kleinen Bilder zum Anklicken mag ich nicht.
Mit 666 hab ich auch schlechte Erfahrungen gemacht, da waren meine Bilder nachher auch alle weg. Was gibt es denn noch für Alternativen? Wenn ich meine ganzen alten Bilder von Pic-Upload jetzt ersetzen muss, will ich erst ganz sicher sein, dass es auch funktioniert!
Mit 666 hab ich auch schlechte Erfahrungen gemacht, da waren meine Bilder nachher auch alle weg. Was gibt es denn noch für Alternativen? Wenn ich meine ganzen alten Bilder von Pic-Upload jetzt ersetzen muss, will ich erst ganz sicher sein, dass es auch funktioniert!
30.12.11, 21:54
Noch ein Versuch mit Postimage und CarpeDiems Trick - weiß nicht recht, ob ich den kapiert habe.
30.12.11, 22:02
Nein, offensichtlich nicht!
So?
[img][/img]
(600 x 643)
Oder so?
(800 x 600)
So vielleicht?
(640 x 480)
So?
[img][/img]
(600 x 643)
Oder so?
(800 x 600)
So vielleicht?
(640 x 480)
30.12.11, 22:04
Ach Mistikack. Alles nur die doofen kleinen Vorschaubilder. Hiiilfäää!
30.12.11, 22:08
(30.12.11, 21:54)Yarrow schrieb: Noch ein Versuch mit Postimage und CarpeDiems Trick - weiß nicht recht, ob ich den kapiert habe.
Mist, hab' nen Fehler gemacht - Du warst zu schnell
Das geht zwar, dazu muß das Bild aber aufgerufen und die Bildurl kopiert werden.
Besser ist es sich dort anzumelden und Fotolinks direkt einbinden das geht wahrscheinlich einfacher.
Oh mann ist das doof zu erklären.
30.12.11, 22:09
so z. B., dafür muß es aber kleiner sein...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.11, 22:11 von CarpeDiem.)
30.12.11, 23:04
Ah, Moment... sagen Sie jetzt nichts, Frollein Hildegard...
so?
so?
30.12.11, 23:06
Grr. Nein. Also, ich habe das Bild in Originalgröße aus der Vorschau aufgerufen, die URL kopiert, dann auf das Bilder-Icon geklickt und die URL dorthin kopiert. Welcher Schritt war daran verkehrt?
Außerdem stelle ich gerade fest, dass sich meine drei letzten Versuche nicht mal anklicken lassen, da bleibt das Bild dann einfach klein.
Außerdem stelle ich gerade fest, dass sich meine drei letzten Versuche nicht mal anklicken lassen, da bleibt das Bild dann einfach klein.