29.01.16, 03:48
Heute war der erste richtige Arbeitstag draußen (stimmt nicht, die Puffbohnen hab ich ja auch schon in der Erde). Nicht, dass ich schon so richtig einsteigen wollte, aber die ersten blühenden Winterlinge sind immer ein Auftakt. Ich sitze ja noch nicht im Garten, also muss ich sie vom Küchenfenster aus betrachten. Da standen aber lauter alte Goldruten im Blickfeld, die mussten heute weg.
Und heftig jäten musste ich sie auch. Die Brennesseln wollten sie schon ersticken, herrjeh der Auftakt zur Hauptjäterei das ganze Jahr über, und gleich das nächste Übel, das Klebekraut hab ich schon weiträumig drumrum entfernt.
Wie immer dachte ich, dieses Jahr aber ... trotzdem wird bald kein Hinterherkommen mehr sein.
Und dann noch schnell ein paar Schnittlauchsamen in die Erde.
Aber kalt war's schon noch.
Liebe Grüße, Lilli[/u]
Und heftig jäten musste ich sie auch. Die Brennesseln wollten sie schon ersticken, herrjeh der Auftakt zur Hauptjäterei das ganze Jahr über, und gleich das nächste Übel, das Klebekraut hab ich schon weiträumig drumrum entfernt.
Wie immer dachte ich, dieses Jahr aber ... trotzdem wird bald kein Hinterherkommen mehr sein.
Und dann noch schnell ein paar Schnittlauchsamen in die Erde.
Aber kalt war's schon noch.
Liebe Grüße, Lilli[/u]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.16, 01:27 von Lilli.)
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen